Hans-Martin Sänger

Foto: Privat

Über Hans-Martin Sänger: 
Hans-Martin Sänger wurde 1955 in Siegen geboren und studierte  Deutsch und Englisch auf Lehramt.
Er unternahm diverse Reisen und Auslandsaufenthalte z.B. nach England, Australien und Neuseeland.
Seit 1986 ist er Wahlbremer und beruflich in der Erwachsenenbildung tätig.
Seit 1991 organisierte und moderierte er weit über 200 Kleinkunstabende. Er selbst hatte Auftritte u.a. mit den Soloprogrammen „Sackgassen Report“ und „Ist Gott beratungsresistent?“
Sein Werk umfasst Satiren, Sketche, Hörspiele, Short Storys und Lieder.

Lesung: 
Diverse satirische Kurztexte:

Hans-Martin Sänger stellt derzeit sein satirisches Gesamtwerk unter dem Titel „Sackgassenreport” zusammen. Es sind sechs Bände geplant, die weitgehend thematisch mit entsprechenden Untertiteln sortiert sind. Aus dreien davon werden etwa acht kleinkunstbewährte Kurztexte vortragen, die den Bogen von der Bildung über die Religion bis hin zur Psychiatrie spannen, also von einer Sackgasse in die andere führen …
Wer möchte, darf lachen.