Akambi Oluwatoyin

Foto: Privat

Über Akambi Oluwatoyin: 

Akambi Oluwatoyin ist ein afrikanischer Heilkundiger und Weisheitsträger eines Volkes, das die Natur und Ahnen als heilig verehrt. Von Geburt an wurde er in die traditionelle Heilkunde eingeführt.

Bevor er nach Deutschland kam, arbeitete er viele Jahre als Assistentsheiler an der Seite seines Vater. Obwohl in der westlichen Welt angekommen, ist er ein Verfechter des überlieferten Erfahrungswissens und der Spiritualität seiner Ahnen.

In den letzten Jahren entwickelte er eine Naturkosmetikmarke auf der Grundlage afrikanischen Heilwissens. Heute widmet er sich der Vermittlung von Weisheiten, Ritualen und jahrtausendealten Erkenntnissen seiner Vorfahren.

Mehr: www.akambi-rituals.com

 

Lesung aus:
„Nicht jede Intelligenz ist weise“, Akoji Edition

Um die wachsenden Herausforderungen und Krisen der Welt zu
meistern, braucht es mehr als die Intelligenz des Kopfes. Wir müssen
lernen, unsere Intelligenz durch Weisheit zu filtern, sonst wird sie
unmenschlich. Das Buch ist eine bewegende philosophische und
spirituelle Auseinandersetzung mit der Frage, was es heißt, Mensch
zu sein und menschlich zu leben. Mit inspirierenden Weisheiten der
Nago, einem Volk in Westafrika, dem Akambi Oluwatoyin angehört.