Wilfried Stüven

Foto: Privat

Über Wilfried Stüven: 
Wilfried Stüven wurde 1953 in Osten an der Oste geboren, absolvierte das Wirtschaftsgymnasium in Stade und studierte in Marburg Sonderpädagogik. In Bremen hat er 30 Jahre lang als Sonderschullehrer gearbeitet. Seit 2013 schreibt er Romane, ist künstlerisch in seiner Wattengel®-Werkstatt tätig und hat als Laienschauspieler bei verschiedenen Theaterprojekten mitgewirkt.

Lesung aus: 
„Welche Farbe hat die Wirklichkeit“:

Mit dem Herzen sehen – ein spannender Beziehungskrimi.
Benno steht vor einem Scherbenhaufen, denn wenige Monate vor seinem 65. Geburtstag verlässt ihn seine Ehefrau Thora. Um der Einsamkeit im Haus zu entkommen, reist er von Bremen an die Ostsee. In Travemünde trifft er auf die blinde Agnes. Ihre Frage »Welche Farbe hat die Wirklichkeit« soll zum Ausgangspunkt einer ungewöhnlichen Begegnung mit weitreichenden Folgen werden.
Zurück in Bremen erwartet Benno eine böse Überraschung, denn obwohl alle Türen und Fenster fest verschlossen sind, fehlt eine wertvolle Kunstsammlung. Die Ermittlungsergebnisse der Polizei werden immer mysteriöser. Hat Thora etwas mit der Sache zu tun? Welche Rolle spielt der Nachbar?

Ein spannender Krimi mit überraschenden Wendungen.